print preview

... as a specialist

Advance your career with us!

specialist

armasuisse is interested in highly qualified, dedicated specialists for its various business units, including Command & Control and Reconnaissance Systems, Land Systems, Aeronautical Systems, Science and Technology, and Purchasing and Cooperations. Exciting, diverse assignments and projects are waiting for you. You will encounter unique challenges and career prospects in a wide range of occupations, from textile specialist to project manager, from scientist to test pilot.

Are you interested in applying your expertise and dedication for armasuisse in the areas of procurement, science or real estate? You've found the right place with us! We look forward to receiving your application!


Job profiles

Job profiles Management

armasuisse is interested in ambitious and dedicated managers in all business units. Read more

Job profiles Scientist

armasuisse offers professionals with special technical knowledge numerous unusual opportunities to put their abilities and expertise into practice. Read more

Job Profiles Real estate specialist

armasuisse Real Estate, the competence sector for real estate within the Federal Department of Defence, Civil Protection and Sport (DDPS), is responsible for the overall management of 24,000 hectares of land plus over 9'500 buildings and facilities belonging to the DDPS. Read more

Job profiles project manager

armasuisse offers a large number of exciting and unique opportunities on all scales for project management in the area of procurement. Read more

  • Business development
  • Finance
  • Human resources
  • Infrastructure
  • Information technology
  • Communications
  • External relations
  • Legal, transport and customs

Development opportunities

Your personal and career development is very important to us. armasuisse will systematically prepare you for future challenges.  We will use our skills management system to specifically develop your abilities. You will have access to both specific development opportunities and basic and advanced training programs.



HR armasuisse Guisanplatz 1
CH-3003 Bern
Tel.
+41 58 463 56 56

E-Mail

HR armasuisse

Guisanplatz 1
CH-3003 Bern

Map

Show map

print preview

... als Fachkräfte

Gemeinsam Ihre berufliche Karriere vorantreiben!

Einstieg bei armasuisse als Fachkräfte

armasuisse ist in verschiedenen Geschäftsbereichen wie ‚Führungs- und Aufklärungssysteme‘, ‚Landsysteme‘, ‚Luftfahrsysteme‘, ‚Wissenschaft und Technologie‘ sowie ‚Einkauf und Kooperation‘ interessiert an hochqualifizierten und engagierten Fachkräften. Es erwarten Sie spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte. In sehr unterschiedlichen Berufsgruppen – vom Textilfachmann/frau über Projektleitende, Wissenschaftler/in bis hin zu Testpiloten – stellen sich Ihnen einzigartige Herausforderungen und berufliche Perspektiven.

Möchten Sie sich im Bereich der Beschaffung, Wissenschaft oder Immobilien bei armasuisse mit Ihrem Fachwissen einbringen und engagieren? Sie sind genau richtig bei uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Berufsbilder

Hier wird eine Auswahl an Berufsbilder präsentiert. Finden Sie sich nicht gerade hier, dann schauen Sie unter dem Stellenangebot, dort finden Sie noch weitere Berufsbilder. 

Link zu Berufsprofile armasuisse Führungskräfte

armasuisse ist in allen Geschäftsbereichen interessiert an ambitionierten und engagierten Führungskräften. Weiter lesen

Link zu Berufsprofile armasuisse Wissenschaftler

Bei armasuisse finden Berufsleute mit technischem Spezialwissen eine Vielzahl aussergewöhnlicher Möglichkeiten, ihr Können und Know-how in die Praxis umzusetzen. Weiter lesen

Link zu Berufsprofile armasuisse Immobilienfachkräfte

armasuisse Immobilien, das Immobilienkompetenzzentrum des VBS, ist für das umfassende Management von 24’000 Hektaren Land und 9'500 Gebäuden und Anlagen des Eidgenössischen Departements für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport VBS zuständig. Weiter lesen

Link zu Berufsprofile armasuisse Projektleitende

armasuisse bietet eine Vielzahl spannender und einzigartiger Vorhaben jeder Grössenordnung zur Projektleitung im Bereich der Beschaffung. Weiter lesen

  • Unternehmensentwicklung
  • Finanzen
  • Personal
  • Infrastruktur
  • Informatik
  • Kommunikation
  • Aussenbeziehungen
  • Recht Transport und Zoll

Entwicklungsmöglichkeiten

Ihre persönliche wie auch berufliche Weiterentwicklung ist uns ein grosses Anliegen. armasuisse bereitet Sie gezielt auf künftige Herausforderungen vor.  Mittels unserem Kompetenzmanagement entwickeln wir Ihre Fähigkeiten gezielt weiter. Dazu stehen Ihnen sowohl spezifische Entwicklungsmöglichkeiten wie auch Aus- und Weiterbildungen zur Verfügung.


Link zu offenen Stellen


HR armasuisse Guisanplatz 1
CH-3003 Bern
Tel.
+41 58 463 56 56

E-Mail

HR armasuisse

Guisanplatz 1
CH-3003 Bern

Karte

Karte ansehen