print preview Zurück zur Übersicht Startseite

Freitag, 10. Mai 2019

10.05.2019 | armasuisse Aussenbeziehungen

Die Woche neigt sich dem Ende zu. Nach diesen anstrengenden aber durchaus aussergewöhnlichen Tagen, starteten die Teilnehmenden den Tag in ihren Gruppen, da die letzte Session inklusive Gruppenarbeiten bevorstand.

Abschied

Nach zwei Stunden intensivem Engagement, richtete Rüstungschef Martin Sonderegger abschliessende Worte an alle Anwesenden. Er betonte die Wichtigkeit dieses Anlasses für den Austausch zwischen den einzelnen Staaten und die Förderung des Wissensaustausches zwischen den Teilnehmenden. Zum offiziellen Abschluss dieser Schweizer Ausbildungswoche verabschiedete er alle in allen vier Landessprachen mit einem uf Wiederluege, au revoir, arrividerci, a revair, thank you and goodbye.

 

Zitat Schweizer Counsillor SERA 

Eine besondere aber intensive Arbeitswoche geht zu Ende. Es war ein gelungener Anlass.
Ich bedanke mich beim ganzen Team für die zurückliegenden Monate der Zusammenarbeit. Ihr habt es super gemacht und alle Teilnehmenden waren sehr begeistert!